Luur-up e.V. - Hamburg

Adresse: Spreestraße 22, 22547 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40837476.
Webseite: luur-up.de
SpezialitÀten: Verein.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Luur-up e.V.

Luur-up e.V. Spreestraße 22, 22547 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Luur-up e.V.

  • Montag: 16:00–21:00
  • Dienstag: 16:00–20:00
  • Mittwoch: 16:00–21:00
  • Donnerstag: 16:00–20:00
  • Freitag: 14:00–20:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Luur-up e.V. - Eine Einrichtung mit Vielseitigkeit und Vielfalt

Luur-up e.V. ist eine gemeinnĂŒtzige Einrichtung, die sich in der Spreestraße 22, 22547 Hamburg, Deutschland, befindet. Mit der Telefonnummer 40837476 und der Webseite luur-up.de ist die Einrichtung leicht zu erreichen und zu kontaktieren.

SpezialitÀten und Angebote

Das Hauptanliegen von Luur-up e.V. ist es, den Menschen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur VerfĂŒgung zu stellen, sich zu beteiligen und aktiv zu werden. Dazu gehören unter anderem Essensangebote, Computer- und Internetzugang, RuherĂ€ume, Musikbereiche und vieles mehr. Die Einrichtung bietet damit allen Besuchern ein breites Spektrum an AktivitĂ€ten, die auf ihre individuellen Interessen und BedĂŒrfnisse zugeschnitten sind.

Bewertungen und Meinungen

Die Einrichtung hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5 bei 19 Bewertungen auf Google My Business, was darauf hindeutet, dass die Benutzer ĂŒberwiegend zufrieden mit dem Angebot sind. Viele Besucher loben die vielseitigen Angebote, die warmen Essensmöglichkeiten, die Computer- und InternetzugĂ€nge sowie die Ruhe- und Musikbereiche. Es wird empfohlen, den Besuch dieser Einrichtung zu empfehlen, um selbst zu erleben, welche Vielfalt und Vielseitigkeit hier geboten ist.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einer Einrichtung sind, die Ihnen vielfĂ€ltige Möglichkeiten zur VerfĂŒgung stellt, um sich zu beteiligen und aktiv zu werden, sollten Sie Luur-up e.V. in Betracht ziehen. Mit seinen zahlreichen Angeboten und der Möglichkeit, sich in verschiedenen RĂ€umen und Bereichen auszutoben, bietet die Einrichtung allen Besuchern eine einzigartige Erfahrung. Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite luur-up.de. Nehmen Sie sich die Zeit, diese Einrichtung kennenzulernen und Ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln. Sie werden nicht enttĂ€uscht werden

👍 Bewertungen von Luur-up e.V.

Luur-up e.V. - Hamburg
Nico S.
5/5

Sehr schöne Einrichtung mit vielen angeboten es gibt jeden tag warmes Abend essen es gibt ein Computerraum mit Möglichkeiten eine Bewerbung zu schreiben oder einfach im internet zu stöbern es gibt ein Ruheraum ein Musikraum mit Instrumenten und vieles mehr nur weiter zu empfehlen

Luur-up e.V. - Hamburg
BĂŒroservice H. G.
1/5

Wir haben den Verein Luur-Up e.V. als sehr unfairen und vor allem lautstarken GeschĂ€ftspartner erlebt. Wir hatten insbesondere Kontakt mit Frau Gerdts und es war quasi nicht möglich, ein GesprĂ€ch in normaler LautstĂ€rke zu fĂŒhren oder konstruktiven Schriftverkehr.

Im Mai 2017 hat der Verein ein Drucker-/ KopiergerĂ€t bei uns gekauft. Dieses wurde dann im Juni 2017 wegen Papiereinzugsproblemen bei uns reklamiert. Aufgrund örtlicher Differenzen, wollten wir das GerĂ€t, zur PrĂŒfung, zu uns in die Werkstatt, abholen. Dem wurde nur widerwillig zugestimmt und die Abholung konnte dann aus unerklĂ€rlichen GrĂŒnden, erst einen Monat spĂ€ter durchgefĂŒhrt werden. Als das GerĂ€t vor Ort war, wurden dann weitere mechanische Defekte festgestellt und einzelne Toner waren bereits leer. Es wurde dann behauptet, dass das GerĂ€t bereits so angeliefert wurde. Aufgrund interner Belege, konnte diese Aussage aber eindeutig widerlegt werden. Um die Angelegenheit schnell, kulant und unbĂŒrokratisch zu erledigen, haben wir das GerĂ€t gegen ein höherwertigeres GerĂ€t getauscht und alle Toner erneuert.

3 Monate spĂ€ter(!) meldete sich Frau Gerdts mit der Behauptung, das GerĂ€t wĂ€re mit einem defekten Display geliefert worden. Die Frage, warum die Meldung so stark verzögert kam bzw. der Hinweis, dass eine Inhalts- und FunktionsprĂŒfung unmittelbar nach Erhalt der Ware erfolgen muss, blieb unbeantwortet. Ein kostenloser Austausch war deshalb nicht möglich. Auch hier haben wir aber Kulanz gezeigt und ein Ersatzdisplay zum absoluten Sonderpreis angeboten. Dies war im Dez. 2017.

Weitere 3 Monate spĂ€ter, meldete sich Frau Gerdts auf unser Angebot und wollte das Display bestellen. Aufgrund Zwischenverkaufs, musste das Display erst im Ausland bestellt werden, was eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen brauchte. Als das Ersatz-Display dann an Luur-Up e.V. geschickt wurde, kam es nach 2 Wochen wieder zu uns zurĂŒck, mit dem Vermerk, dass das Paket von DHL nicht zugestellt werden konnte, im Paketshop hinterlegt wurde, aber nicht abgeholt wurde. Wir mussten das Paket dann erneut schicken. Die Kosten hierfĂŒr haben wir in Rechnung gestellt, weil wir hierbei kein Verschulden auf unserer Seite gesehen haben.

Wir bedauern, dass unsere Leistung und Kulanz nicht als solche anerkannt wurde und Verzögerungen und eigene VersÀumnisse, uns angelastet wurden - aber vor allem auch in welcher Art & Weise.

Wir hoffen, dass die eigentliche Vereinsarbeit strukturierter und zuverlÀssiger ablÀuft.

Luur-up e.V. - Hamburg
Hen
5/5

Hat mir gut gefallen, RĂ€ume Design und Sauberkeit sind in Ordnung, ist eine gute Einrichtung 🙂 👍👍👍

Luur-up e.V. - Hamburg
MĂŒcahid K.
5/5

Sehr unterhaltsam ich gehe meistens dort hin und gehe am Ende des Tages mit einem LĂ€cheln raus

Luur-up e.V. - Hamburg
Yekta N.
5/5

Guter Sevice

Luur-up e.V. - Hamburg
vanessa R.
3/5

Guter Sportverein viele möglichkeiten

Luur-up e.V. - Hamburg
Noe R.
5/5

Nette Menschen

Luur-up e.V. - Hamburg
Angelika S.
5/5

Go up